Beruf

Von Beruf bin ich Speditionskaufmann und nach verschiedenen Tätigkeiten sowohl in der Operation als auch im Verkauf bin ich heute als Luftfrachtleiter Düsseldorf bei der Firma a.hartrodt tätig. a.hartrodt ist ein privates internationales Speditionsunternehmen mit weltweitem Netzwerk - für weitere Informationen a.hartrodt

Meine Tätigkeiten in der internationalen Spedition kann man durchaus auch als einen Teil meiner Passionen sehen.

Bereits seit vielen Jahren fesselt mich die Logistik mit all Ihren Facetten. Unter anderem bin ich im BVL – Bundesverband Logistik, habe eine eigene Internetseite http://www.cargotrack.de gestartet, und bin auch sonst vielfältig an der Logistik interessiert.

Die einzelnen Details meines beruflichen Werdegangs findet man auch bei Xing http://www.xing.com/profile/Bernd_Thewissen.