Meine Familie

Ayleen im Garten

Ayleen im Garten

Meine Frau Sara (Khadijeh) Thewissen-Jamshidi und meine Tochter Ayleen sind mein ganzer Stolz

Einige Eindrücke unser Familie findet man in der Bildergalerie.

Mein Tochter Ayleen war auch der Auslöser für mein erneutes  Interesse an allen Bereichen der Kinder + Jugendarbeit sowie an der Förderung der Bildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten unserer Kinder.

Bereits in den 80 er Jahren war ich mehrere Jahre in der ehrenamtlichen Jugendarbeit bei der Katholischen Jungen Gemeinde in Hochfeld engagiert.

Ich war  Gründungs und Vorstandsmitglied des Fördervereins der Städtischen Kindertageseinrichtung „ Am Hochheider Busch“, sowie auch aktiv im Vorstand des Stadtelternrats Duisburg tätig.  Heute bin ich Vorsitzender der Schulpflegschaft der GGS Ottostrasse.

In 2008 habe ich auch das Bürger und Kinderfest 2008 der SPD Homberg und der Falken Homberg initiiert und gemeinsam mit vielen Mitstreitern durchgeführt, und bin heute aktiv beteiligt an der Vorbereitung des Tags der Vereine in Homberg am 29.08.2009.

Das Homberger Kinder + Bürgerfest haben wir gemeinsam mit vielen Vereinen in 2013 bereits das 3. Mal gefeiert, und es soll nicht das letzte Mal gewesen sein .